Wer sind wir?

Wir sind ein international tätiges Technologieunternehmen mit Sitz in Küssnacht am Rigi. Seit dem Gründungsjahr 1972 sind wir spezialisiert auf die Entwicklung und den Bau von  kundenspezifischen Sondermaschinen für Automation, Prozess- und Verfahrenstechnik. Um weltweit Aufträge zuverlässig auszuführen und kundennahen Support zu gewährleisten, arbeiten unsere rund 65 Mitarbeiter:innen am Hauptsitz in Küssnacht am Rigi mit Unterstützung der Auslandstandorte in China und Mexiko. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

MitarbeiterIn Finanzen und Administration 60 – 100% (all genders)

Ihre Aufgaben:

  • Kreditorenbuchhaltung
  • Verbuchung der Kasse, Kreditkarten- und Spesenabrechnungen
  • Debitoren Verrechnungen
  • Mithilfe bei der Erstellung und Überwachung der Bankgarantien
  • Tägliche Bedienung der Telefonzentrale und Postbearbeitung
  • Führen des Besuchermanagements inkl. Bewirtschaftung der Sitzungszimmer
  • Allgemeine Administrationsarbeiten (Sekretariat, Einkauf, Personal)

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als SachbearbeiterIn Rechnungswesen von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse und geübter Umgang mit ERP-Systemen
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte und vertrauenswürdige Arbeitsweise
  • Motivierte, positive und initiative Persönlichkeit
  • Deutsche Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiches, internationales Arbeitsumfeld mit höchst anspruchsvollen Projekten
  • Motiviertes, dynamisches und kompetentes Team und kurze Entscheidungswege
  • Die Kundenlösungen werden in Küssnacht a. R. aufgebaut und vorabgenommen
  • Unsere Auslandeinsätze werden in den Schlüsselmärkten China und Mexiko durch unsere eigenen Tochtergesellschaften unterstützt

Ihre Vorteile:


kostenlose
Parkplätze

gute
Verkehrsanbindung

flexible
Arbeitszeiten

schnelle
Entscheidungswege

innovatives
Arbeitsumfeld

langfristiges
Arbeitsverhältnis

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen mit dem Vermerk «MitarbeiterIn Finanzen und Administration 60 – 100% (all genders)», welche Sie via Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@lca.ch senden.

Wir beantworten nur Direktbewerbungen. Anfragen von Vermittlern werden nicht berücksichtigt.

Kontakt:
Markus Winter
Leiter Finanzen und Personal
+41 41 854 52 23
bewerbung@lca.ch